FAQ - Fragen und Antworten

Bestellung

  • Gratisproben

    Mit jeder Bestellung erhalten Sie 1-3 interessante Gratisproben, die nach Möglichkeit auf ihre Bestellung abgestimmt sind.

  • Bestellung per Telefon

    Sie möchten gerne per Telefon bestellen? Sie haben Fragen zu einem Produkt? Sie möchten wissen welches Produkt am Besten zu Ihnen passt? 

    Dann rufen Sie uns an. Unter 0711-21720662 erreichen Sie während unserer Geschäftszeiten unsere kompetenten Mitarbeiterinnen für Ihre Fragen und Bestellung. Unsere gut geschulten Fachverkäuferinnen beraten Sie gerne. 

  • Lieferung an Packstationen

    Lieferungen an Packstationen sind möglich. Weitere Infos finden Sie hier.

  • Gutscheincode

    Sie haben einen Gutscheincode für eine Bestellung? Dann können Sie diesen im Warenkorb in das Feld "Rabattcode" einfügen. Nach einem Klick auf "Rabattcode" einlösen wird der Gutschein geprüft und dann automatisch berücksichtigt. Bei einem Geschenkgutschein wird der Betrag vom Warenkorbwert abgezogen. Bei einem Aktionsgutschein bekommen Sie den Aktionsartikel mit Ihrer Bestellung.

  • Lieferung in die Schweiz

    Lieferungen in die Schweiz sind möglich! Weitere Infos zur Abwicklung und den Versandkosten finden Sie hier.

  • Sendungsverfolgung

    Wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt erhalten Sie am Tag des Versands eine Lieferbestätigung per E-Mail mit ihrer DHL-Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Weg Ihrer Bestellung verfolgen. Hier kommen Sie direkt zur DHL Sendungsverfolgung.

    Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, oder ein Fehler auftreten. Dann senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren.

  • Expressversand

    Bei Express-Versand (nur in Deutschland möglich) beträgt die Versandgebühr 9,90 EUR unabhängig vom Warenwert.

    Der Versand erfolgt bei Bestellung und Geldeingang/Zahlungsbestätigung bis 13:30 Uhr nach Möglichkeit noch am gleichen Tag und ihr Paket wird binnen 24 Stunden ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass wir eine Lierfung binnen 24 Stunden nicht garantieren können. Die Auslieferung des Paket erfolgt durch DHL in der Regel zwischen 9 und 17 Uhr. 

    Hinweis: Bei Bankeinzug kann es 1-3 Werktage dauern bis die Zahlungsbestätigung der Bank erfolgt und die Ware versendet werden kann.

  • Rücksendung / Retourenschein

    Sie möchten einen Artikel zurücksenden? Dann nehmen senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@parfuemerie-erb.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. (Hinweise zum Widerrufsrecht)

Service

  • Geschenkverpackung

    Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Ihre Bestellung in einer dekorativen Geschenkverpackung und mit handgeschriebener Grußkarte.

    Wählen Sie einfach im Warenkorb aus, welches Produkt verpackt werden soll. Wählen Sie die Geschenkverpackung aus und geben Sie Ihre persönliche Nachricht ein. 

    Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Jubiläum. Ganz egal zu welchem Anlass Sie etwas verschenken möchten, mit einer Geschenkverpackung der Parfümerie Erb und der handgeschriebenen Geschenkkarte landen Sie bestimmt einen Treffer! Und es kostet Sie keinen Cent extra!

  • Handgeschriebene Grußkarte

    Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Ihre Bestellung in einer dekorativen Geschenkverpackung und mit handgeschriebener Grußkarte.

    Wählen Sie einfach im Warenkorb aus, welches Produkt verpackt werden soll. Wählen Sie die Geschenkverpackung aus und geben Sie Ihre persönliche Nachricht ein. 

    Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Jubiläum. Ganz egal zu welchem Anlass Sie etwas verschenken möchten, mit einer Geschenkverpackung der Parfümerie Erb und der handgeschriebenen Geschenkkarte landen Sie bestimmt einen Treffer! Und es kostet Sie keinen Cent extra!

  • Beratung (telefonisch oder per E-Mail)

    Sie haben Fragen zu einem Produkt? Sie möchten wissen welches Produkt am Besten zu Ihnen passt? 

    Dann rufen Sie uns an! Unter 0711-21720662 erreichen Sie während unserer Geschäftszeiten unsere kompetenten Mitarbeiterinnen für Ihre Fragen und Bestellung. Unsere gut geschulten Fachverkäuferinnen beraten Sie gerne.  Natürlich können Sie auch direkt am Telefon bestellen.

    Schreiben Sie uns! Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail (service@parfuemerie-erb.de) mit Ihrer Frage. Während unserer Geschäftszeiten erhalten Sie in der Regel innerhalb von 4 Stunden eine Antwort. 

  • Geschenkgutschein

    Mit einem Gutschein von uns verschenken Sie Freude. 

    Sie können den Gutschein entweder digital oder per Post versenden. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Wunschzettel

    Mit einem kostenlosen Kundenkonto können Sie eigene Wunschzettel anlegen und so ihre Favoriten speichern. Natürlich können Sie Ihren Wunschzettel auch per E-Mail verschicken.